Menu Fermer

Raum

Miete der WerkStadt – der Raum für dich alleine:

Die WerkStadt ist ein einfacher und unkomplizierter Veranstaltungsort. Unser Raum ist eine Wundertüte und eignet sich für verschiedenste Veranstaltungen.

Der Raum: Die WerkStadt kann 7 Tage die Woche bis 23:30 gemietet werden. Aus Rücksicht auf unsere Nachbar:innen vermieten wir den Raum nicht für Parties. Der Raum bietet bis zu 40-45 Personen Platz. Im Sommer gehört auch der Hinterhof zur Vermietung der Räumlichkeiten. 

Essen und Trinken: Wünschst Du Dir ein Glas Wein oder unsere Apéroplättli als Begleitung zu Deinem Event? Möchtest Du ein Abendessen, das von uns oder einem externen Catering organisiert wird? Wir erzählen Dir gerne mehr über die feinen Produkte, die wir anbieten. 

Preise für Raummiete:

Die WerkStadt kann 7 Tage die Woche ab Ende Nachmittag gemietet werden. Wir organisieren mit Dir Deinen Anlass und planen alles bis ins Detail. Wir sind offen und flexibel und schätzen eine transparente Kommunikation 🙂 

Schreibe uns eine E-Mail und wir werden uns telefonisch mit Dir in Verbindung setzen und Dir dann ein Angebot zukommen lassen. 

Bist du eine kleine Organisation oder hast du ein sehr begrenztes Budget? Nimm Kontakt mit uns auf und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Allgemeine Pflichten der Mieterin/des Mieters

Eigene Veranstaltungen:

Konzerte:

raum_page_couleur_202308